Suche einen Sternenhimmel Projektor/Heimplanetarium. Tipps vor dem Kauf bitte.

Dieses Forum ist VOR dem Kauf am effektivsten
Antworten
Fairmann
.
.
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2017, 10:59

Suche einen Sternenhimmel Projektor/Heimplanetarium. Tipps vor dem Kauf bitte.

Beitrag von Fairmann »

Hallo liebe Mitglieder,
ich habe mich nun extra hier angemeldet um einige Tipps vor dem Kauf zu bekommen. Und zwar suche ich für unsere Kleine ein Beruhigungslicht und denke da an ein Sternenprojektor oder ein Heimplanetarium. Das letztere ist zwar etwas teurer, sieht für mich auf den Bildern aber viel ansprechender aus.
Ich habe bereits einige Angebote auf Amazon verglichen und mich auf diversen Vergleichsportalen informiert.
Hat hier jemand bereits eins solcher "Spielzeuge" und kann berichten :) Würde mich freuen.
Fairmann
.
.
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2017, 10:59

Re: Suche einen Sternenhimmel Projektor/Heimplanetarium. Tipps vor dem Kauf bitte.

Beitrag von Fairmann »

Wir haben uns für das teure Schmuckstück aus dem Hause Sega Toys entschieden. Kann ich nur weiterempfehlen. DIe 110 Euro sind es deifinitiv wert! Super Lichtverhätniss und zig Tausende Sterne.. Wahnsinn!!
Sternenhimmel Projektor
..."Die Sterne lügen nicht"
Antworten