M106

Fotos von Objekten außerhalb unseres Sonnensystems
Antworten
Benutzeravatar
AchimL
.
.
Beiträge: 859
Registriert: 10.03.2017, 20:04

M106

Beitrag von AchimL »

Hallo Astrogemeinde

Da in dieser hellen Zeit nix zu Knipsen ist, habe ich mir noch einmal die Daten von M106 die ich letzten Jahres gesammelt habe NEU bearbeitet.
Wie immer waren es nur 24 mal 5 Minuten Belichtungszeit mit meiner unmod EOS7d.
Daten bearbeitet mittels PixInsight.
Das ultimative Foto ist es sicherlich immer noch nicht, aber ich denke, das man es zeigen kann... :)
.
M106_Forum.jpg
.
Viele Grüße... AchimL
Benutzeravatar
Jedi2014
. .
.  .
Beiträge: 1054
Registriert: 11.03.2017, 00:09
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: M106

Beitrag von Jedi2014 »

Moin Achim,

Ich denke da kannst du sehr zufrieden sein. Viel mehr wird man bei der kurzen Zeit nicht rausholen können.
Viele Grüße
Jens
__
https://www.spaceimages.de
Benutzeravatar
AchimL
.
.
Beiträge: 859
Registriert: 10.03.2017, 20:04

Re: M106

Beitrag von AchimL »

Hallo Jens

Dank für Dein Feedback.
Recht hast Du, da hätten gut und gerne noch 4 oder mehr Stunden drauf kommen können !!
Aber, Du (ihr) kennt mich ja..... :paranoid:

Viele Grüße... AchimL
Antworten