Mosaikversuch IC1396

Fotos von Objekten außerhalb unseres Sonnensystems
Antworten
Frank
. . . . .
.  .  .  .  .
Beiträge: 1840
Registriert: 11.03.2017, 06:42
Wohnort: Berlin

Mosaikversuch IC1396

Beitrag von Frank »

Hallo

gestern nun die dritte klare Nacht in Neu Göhren, leider aber zog um 2 oder 3Uhr Nebel auf so das die letzten Felder absoffen.
Auch die Einstellungen waren schlecht 3s für Plate Solve wohl zu wenig hat schön danebengehauen :?

die obere Bildhälfte 25Bilder, unten nur 18 x3min, nur in Fitswork zusammengestümpert, gab schon Probleme beim Stacken, wohl atmosphärische Verzerrung der Sternabstände.
Nach dem 1. Bild Meridianflip, nun nicht das ihr denkt ihr habt den Sommer verschlafen, es war im Norden :tr: das hatte ich auch noch nicht.

hier das Bloßnichtreinzoomenbild
Bild
ist auch so schon schlimm, doch lieber Sternet?

Gruß Frank
Antworten