Mars Opposition, 15.10.2020 00.45h MESZ Az/H 47°....

Fotos vom Mond, der Sonne, den Planeten und von Kometen
Antworten
oreoluna

Mars Opposition, 15.10.2020 00.45h MESZ Az/H 47°....

Beitrag von oreoluna »

gerade noch in einer Lücke erwischt. Und, das bei suuuper Seeing und Durchsicht :tongue: gerade in diesem Moment! :coffee:

Mars Opposition 15.10.2020.png


CS Jozef
Frank
. . . . .
.  .  .  .  .
Beiträge: 1840
Registriert: 11.03.2017, 06:42
Wohnort: Berlin

Re: Mars Opposition, 15.10.2020 00.45h MESZ Az/H 47°....

Beitrag von Frank »

Hallo Jozef

Plus minus 2 Tage spielt doch gar keine Rolle.
Da die Tageslänge Mars Erde fast gleich ist gibt es auch nicht viel Neues, um so näher der Sonne um so wahrscheinlicher Sandsturm, der geht zwar schnell los aber Staub bleibt danach noch ewig oben.

Gruß Frank
Benutzeravatar
NicoGeisler
. . . .
. . . .
Beiträge: 463
Registriert: 10.03.2017, 21:05
Wohnort: Bernau b. Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mars Opposition, 15.10.2020 00.45h MESZ Az/H 47°....

Beitrag von NicoGeisler »

HiHi....

hatte den Beitrag gestern schon auf dem Handy gesehen und mich gefragt: Wat hat er denn da aufgenommen, wohl einen gezischt :gluck:?
Aber jetzt hab ich es auf dem PC erkannt. :tl:

LG Nico
oreoluna

Re: Mars Opposition, 15.10.2020 00.45h MESZ Az/H 47°....

Beitrag von oreoluna »

Hallo Nico.
Kleine Brötchen sind auch Brötchen...... :tl: Das war so ein spontan Einfall als ich den blödsinnig
zugezogenen Himmel bei finalen Annäherung sah. Die Wirkung hat es schon mal nicht verfehlt ;)
Beste Grüsse Jozef, und natürlich allzeit klaren Himmel
Antworten