Astronomicum • ein "alter" Neuer
Seite 1 von 1

ein "alter" Neuer

Verfasst: 03.01.2018, 13:18
von Stw Hundshaupten
So, jetzt bin ich wieder da und werde euch mit meinen Fragen Nerven

Liebe Grüße aus Franken
Jochen

Re: ein "alter" Neuer

Verfasst: 03.01.2018, 17:42
von Frank
Hallo und happy Comeback

bei mir war es letztes Jahr auch ein wenig dünn, bin daher ganz überrascht das du erst jetzt wieder da bist,ich dachte ich hab es nur nicht mitbekommen.
sind denn nun alle alten Hasen wieder im Boot?

Gruß Frank

Re: ein "alter" Neuer

Verfasst: 04.01.2018, 21:01
von Stefan_Lilge
Hallo Jochen,

welcome back!
Bei dem Wetter der letzten Monate hat man ja auch kaum Anlass, sich in Astroforen anzumelden ;-)

Re: ein "alter" Neuer

Verfasst: 14.01.2018, 11:50
von Stw Hundshaupten
Hallo ,
das Jahr 2017 war nicht so toll für mich. Seit April hatte ich in der Familie zwei Pflegefälle und dann im Oktober und November die Beerdigungen.
Da fehlt dann auch der Antrieb, weil es viele Klärungen mit Behörden usw. gibt. Von daher war das Wetter der letzten Monate nicht so wichtig.
Ich denke, daß ich so ab März wieder eingreifen kann.

Liebe Grüße aus der Fränkischen Schweiz
jochen

Re: ein "alter" Neuer

Verfasst: 25.01.2018, 16:15
von steinplanet
Hallo Jochen,

na dann mal wieder willkommen im Forum :)