Astronomicum • Wohnmobil in den Pyrenäen
Seite 1 von 1

Wohnmobil in den Pyrenäen

Verfasst: 30.03.2020, 19:16
von Jörg
Nachdem ich mich gerade vorgestellt habe zeige ich nun eines der ersten Sternenfotos nach so etwa 50 Jahren Abstinenz.
Es wurde auf unserer letzten Reise nach Spanien Ende September 2019 in den Pyrenäen aufgenommen, als wir mit dem Wohnmobil auf einem Pass gleich hinter der franz. Grenze auf 1800m Höhe übernachtet haben.
Aufgenommen mit der modifizierten Canon 6D mit einem IRIX 15mm Weitwinkel.
Man darf die vielgestaltigen Sterne nicht so genau ansehen, aber in vollem Format geht es recht gut . . . .

Gruß
Jörg
WoMo_Milch.jpg

Re: Wohnmobil in den Pyrenäen

Verfasst: 31.03.2020, 08:34
von Jedi2014
Moin Jörg,

Wohnmobilwerbung par excellence :-)
Sehr schönes Bild.

Re: Wohnmobil in den Pyrenäen

Verfasst: 01.04.2020, 21:00
von Stefan_Lilge
Hallo Jörg,

das sieht idyllisch aus. Wäre perfekt für ein gutes Essen mit einem Gläschen Rotwein unter dem Sternenhimmel :-)