Das habt Ihr noch nie gesehen

Natur - Tiere - Pflanzen - Naturereignisse usw.
Antworten
Benutzeravatar
Hans_Ulrich
.
.
Beiträge: 161
Registriert: 01.04.2017, 16:52
Wohnort: Bad Düben

Das habt Ihr noch nie gesehen

Beitrag von Hans_Ulrich » 04.07.2019, 16:09

Hallo allerseits,

wenn ich es nicht selber gesehen hätte, ich hätte es nicht geglaubt:

Hau den Lukas

M.f.G.

Hans-Ulrich

Benutzeravatar
Hans_Ulrich
.
.
Beiträge: 161
Registriert: 01.04.2017, 16:52
Wohnort: Bad Düben

Re: Das habt Ihr noch nie gesehen

Beitrag von Hans_Ulrich » 05.07.2019, 12:00

Die Nacht ging die Auseinandersetzung weiter. Endete allerdings unentschieden.

M.f.G.

Hans-Ulrich

Benutzeravatar
Jedi2014
.
.
Beiträge: 809
Registriert: 11.03.2017, 00:09
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Das habt Ihr noch nie gesehen

Beitrag von Jedi2014 » 05.07.2019, 13:12

Da könnte ja sonst jeder kommen :-)
Viele Grüße
Jens
__
http://www.spaceimages.de

Benutzeravatar
Hans_Ulrich
.
.
Beiträge: 161
Registriert: 01.04.2017, 16:52
Wohnort: Bad Düben

Re: Das habt Ihr noch nie gesehen

Beitrag von Hans_Ulrich » 05.07.2019, 17:47

Verlierer der Nacht war eindeutig ein Waschbär. Wir füttern die Igel fast da ganze Jahr. In den "Igelbau" kommt eine halbe Portion Katzenfutter in einer kleinen Aluschale. Die stellen wir so rein, dass man von außen nicht ran kommt. Haben wir gedacht. Der Waschbär hat einen Trick gefunden um die Dose raus zu ziehen. Gestern war aber einer der Igel schon im Bau. Der Waschbär hat mehrmals versucht an die Schale zukommen und hat sich jedes mal am Igel gestochen. Zu mindestens sah es so aus. Denn er hat immer sehr schnell die Tatze bei jedem Versuch zurück gezogen.

M.f.G.

Hans-Ulrich

Antworten