Atik One 6.0 M mit Atik OAG und 5 mm Spacer

...rund um die Astronomie - Angebotsdauer 30 Tage
Antworten
ChristopherGem

Atik One 6.0 M mit Atik OAG und 5 mm Spacer

Beitrag von ChristopherGem »

Hallo zusammen,
biete hier meine Atik One 6.0 (gekauft im Sommer 2016 bei TS) an. Die Kamera hat mir gute Dienste die letzten Jahre geleistet und befindet sich dank guter Pflege in einem sehr guten Zustand. Der Chip (ICX694) liefert ein sehr sauberes Rohbild mit einer überschaubaren Anzahl an Hotpixeln, die sich leicht herausdithern lassen. Der Chip hat keine Spaltendefekte.
Ich biete sie zusammen mit dem passenden OAG von Atik und einem 5 mm Alu-Zwischenring an, um auch andere Guider als den von Atik nutzen zu können. Dazu kommt noch das USB-Kabel, Stromkabel und ein Koffer mit passender Schaumstoffauskleidung zum Transport.
Ich würde es bevorzugen die Kamera zu verschicken, übergebe sie aber auch gern in Person, wenn die Fahrstrecke nicht größer als 200 km ist.
Grund für den Verkauf: brauche das Geld für einen Kamerakauf :D .
Mein Wunschpreis wären 1800 Euro. (VB)
Bei Fragen bitte eine PN an mich. Vielen Dank fürs Lesen!
ChristopherGem

Re: Atik One 6.0 M mit Atik OAG und 5 mm Spacer

Beitrag von ChristopherGem »

Nachtrag: der Wunschpreis stimmt nicht mehr, hatte vergessen das anzupassen. Neuer wunschpreis: 1550 Euro. (VB)
ChristopherGem

Re: Atik One 6.0 M mit Atik OAG und 5 mm Spacer

Beitrag von ChristopherGem »

Update: neuer verhandlungspreis 1400 Euro
ChristopherGem

Re: Atik One 6.0 M mit Atik OAG und 5 mm Spacer

Beitrag von ChristopherGem »

Neuer Vorschlag 1400 Euro
ChristopherGem

Re: Atik One 6.0 M mit Atik OAG und 5 mm Spacer

Beitrag von ChristopherGem »

Update: 1200 euro
ChristopherGem

Re: Atik One 6.0 M mit Atik OAG und 5 mm Spacer

Beitrag von ChristopherGem »

Update: neuer Preis 950 Euro plus Versand
ChristopherGem

Re: Atik One 6.0 M mit Atik OAG und 5 mm Spacer

Beitrag von ChristopherGem »

Kamera ist verkauft. Viele Grüße!
Antworten